Bestellen Sie Ihr persönliches Exemplar

900 Jahre Sakralbau
«Katholische Pfarrkirchen im Kanton Schwyz»

– 216 Seiten, davon 146 Seiten reiner Bildanteil
– 240 × 290 mm
– Hardcover mit Fadenheftung und rundem Rücken

CHF 69.00 pro Exemplar
inkl. MwSt.
zzgl. CHF 9.00 für Verpackung und Versand

Gerne bestelle ich gegen Rechnung (zahlbar innerhalb von 10 Tagen)

Anzahl Bücher

Preis in CHF
1 x CHF 69.0069.00
Verpackung und Versand9.00

Zwischentotal exkl. MwSt.76.00
MwSt. 2,6%2.00

Total78.00

Firma
Nachname
PLZ

Rechnung

Allgemeines
Gestützt auf Artikel 13 der Schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes (Datenschutzgesetz, DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäss der nachfolgenden Beschreibung einverstanden.

Online-Bestellung
Die beim Bestellprozess eingegebenen persönlichen Daten werden von uns für die Abwicklung und Faktura Ihrer Bestellung benötigt und in einer Datenbank gespeichert. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hosting
In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen. Beim Zugriff auf unsere Webseite werden folgende Daten in Logfiles gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Anfrage und allg. übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für statistische, anonyme Auswertungen, sodass Trends erkennbar sind, anhand derer wir unsere Webseite entsprechend verbessern können.

Google WebFonts
Diese Webseite verwendet für die einheitliche Darstellung von Schriftarten sogenannte Web Fonts, die von Google bereitgestellt werden. Wenn Sie eine Seite aufrufen, lädt Ihr Browser die benötigten Web Fonts in seinen Browser-Cache, um Texte und Schriften korrekt darzustellen. Wenn Ihr Browser keine Web Fonts unterstützt, wird eine Standardschriftart von Ihrem Computer verwendet. Weitere Informationen zu Google Web Fonts finden Sie unter https://developers.google.com/fonts/faq und in den Datenschutzbestimmungen von Google: https://www.google.com/policies/privacy/